17. Türchen

Pippis Jul

Habt ihr auch schon so manch gemütlichen Winternachmittag im Kinder- oder Erwachsenenalter – lesend oder vorlesend – mit Astrid Lindgrens Kinderbüchern verbracht? Wie wäre es heute mit noch einem gemütlichen Nachmittag und Weihnachten bei der sommersprossigsten, rothaarigsten und bestimmt frechsten Kinderbuchheldin Pippi und ihren Freunden Tommi und Annika? Auch sie feiern Weihnachten, backen Pfefferkuchen und fahren Schlitten. Hier findet ihr „Pippis Jul“ für euren Samstagnachmittag auf dem Sofa.

http://bit.ly/2hthR3q

 

About author View all posts

Mareen

Mareen

Fühlt sich an vielen Orten zu Hause: in Süddeutschland, Finnland, Greifswald und sowieso überall, wo es Kaffee, spannende Geschichten und schöne Landschaften gibt. Seit kurzem für die Fennistik in Greifswald und vor allem interessiert an den Geschichten und Sprachen des Nordens – mit gelegentlichen Abstechern an andere bunte Orte der Welt.